Freiwillige Feuerwehr Dürnbach

Retten, Löschen, Bergen, Schützen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Gästebuch
Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Name *
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Walter Brasgalla

Hallo aus dem Ruhrgebiet,

Durch Zufall habe ich eure Seiten gesehen da ich Ärmelwappen Sammle und euers mir echt gut gefällt. Es ist einiges bei euch zu sehen, ein dickes Lob an den Webmaster.

Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen zu bekommen? Schaut bei uns rein und bitte auch ins Gästebuch schreiben.

Allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D.

 

Samstag, den 21. März 2015 um 16:46 Uhr

Wilhelm Tissinai

Grüss Gott! Hier meldet sich Willi die Presse aus Dürnbach im Bgld. ins Goldene Buch der FF Dürnbach am Tenergesee mit FF Kameraden Zuber. Danke i Hvala.

Samstag, den 02. November 2013 um 22:49 Uhr

anonym

Ein Lob an euren Schriftführer, immer neue tolle Einträge unter Aktuelles / Informationen...

 

Weiter so !!!

Freitag, den 18. November 2011 um 18:38 Uhr

Bunyai Peter

Hallo Kameraden!

Mein Name ist Peter Bunyai. Ich bin Verwalter, Kassier und Zugskommandant der FF Dürnbach (Burgenland - Österreich). Es freut mich sehr, dass ich eine weitere Wehr im Internet gefunden habe, welche ebenfalls den wunderschönen Namen "Dürnbach" trägt. Ich muss euch ein Kompliment aussprechen für die äußerst gelungene Homepage. Eure Wehr ist ein wenig größer als unsere. Wir haben zuzeit - 42 Mann. Davon sind zwei Reservisten und 6 Jugendliche. Fahrzeuge haben wir ein KLF und ein KLF - W. Beide sind von Rosenbauer aufgebaut worden. Aber nun genug geredet. Es würde mich freuen, wenn wir einen Kontakt aufbauen könnten.

Mfg BUNYAI Peter, V

peter.bunyai@polizei.gv.at

Mittwoch, den 12. Januar 2011 um 22:27 Uhr

BUNYAI Peter

Hallo liebe Feuerwehrkameraden.Smile

Es freut mich, dass es eine weitere FF Dürnbach gibt.

Ich bin nämlich Verwalter und Zugskommandant der FF Dürnbach (im Burgenland) - in Österreich.

Unsere Homepage ist leider noch im Aufbau, eure hingegen gefällt mir sehr gut. Lob an den Administrator.

Wie ich auf eurem Foto gesehen habe, habt ihr einige Kameraden bei eurer Wehr. Bei uns tätigen zur Zeit 43 Kameraden den Dienst am Nächsten. Wir sind also um einiges kleiner als ihr.

Wir haben ein KLF und ein KLF - W. - Wiederum kleiner als ihr.

Naja - Ich wünsche euch noch ein einsatzarmes - üübungsreiches und frohes neues Jahr.

BUNYAI Peter, V

Donnerstag, den 06. Januar 2011 um 21:41 Uhr

FF Schliersee

Ohne viel tatütata ist kein Mann zum Löschen da, aber mit tatütata wird gelöscht, das ganze Jahr, und ist kein Wasserloch zur Stelle schlägt der Schlauch im Klo ne Welle. Schnell spritzt man nun das Feuer aus und zieht davon mit viel Gebraus. Der Wehrmann ist erst wieder froh, sitzt er gelassen im Depot, jetzt wird der Löscherfolg begossen, die Kammerradschaftszeit genossen. Ruft wieder die Sirene Mann und Maus, ziehen pflichtbewusst Sie wieder aus.

Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und für 2011 alles Gute.
Eure
FF Schliersee

Freitag, den 24. Dezember 2010 um 17:29 Uhr

FF Wörnsmühl

Hallo Kameraden,

die Freiwillige Feuerwehr Wörnsmühl wünscht Euch und Euren Familien ein ruhiges, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und an guat'n rui'gn Rutsch ins Jahr 2011.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FF Wörnsmühl

Montag, den 20. Dezember 2010 um 14:57 Uhr

Peter Stillner FF Gmund a. Tegernsee

Servus Patenwehr!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins neue Jahr!

Kameradschaftliche Grüße

FF Gmund am Tegernsee

Donnerstag, den 16. Dezember 2010 um 16:59 Uhr

helmuth veith

grias eich kameraden,
muas song a scheene und übasichtliche internetseitn hobs doauf de fias gsteid.  supa lob an de webdesigner.

machts weida so!!

gruß helmuth

jugendwart kreuth

Mittwoch, den 10. November 2010 um 20:38 Uhr

Sven Bergmeir

Super Seite dank unserem Alois

Danke

Gruß Sven

Sonntag, den 24. Oktober 2010 um 16:23 Uhr

Webmaster: Ersteintrag

Der erste Eintrag in unserem Gästebuch...

Montag, den 18. Oktober 2010 um 19:24 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook